Premiere beim Filmfest München 2021

Die Produktion POLIZEIRUF 110 – BIS MITTERNACHT feierte am 2. Juli seine Premiere in Anwesenheit vom Regisseur Dominik Graf, Autor Tobias Kniebe, Produzent Jens Christan Susa sowie Schauspieler:innen Verena Altenberger, Thomas Schubert, Daniel Christensen, Robert Sigl, Christian Baumann u. v. m. beim Filmfest München und war für den Bernd Burgemeister Preis 2021 in der Reihe Neues Deutsches Fernsehen nominiert. Der Film kam unter die Top 3. Herzlichen Glückwunsch!

Es war wunderbar, die Produktion auf der großen Leinwand zeigen zu können. Hier ein Bild von der Premiere. (Copyright FILMFEST MÜNCHEN / Fotograf Kurt Krieger)

Polizeiruf 110 – Bis Mitternacht ist eine Produktion der PROVOBIS Gesellschaft für Film und Fernsehen mbH im Auftrag des Bayerischen Rundfunk.